Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Andreas Laas (Donnerstag, 16 März 2017 14:54)

    Ich versuche schon seit 4Jahren einen Arbeitsplatz in Ostfriesland zu finden hab mich auch bei vielen beworben manchmal erhielt ich Rückmeldung und manchmal nicht. 2mal bekam ich ein Vorstellungsgespräch scheiterte aber am Verdienst.
    Ich würde gerne in Emden fahren habe mich auch bei Weser Ems Bus beworben aber keine Rückmeldung erhalten.
    Vieleicht könntet ihr wenn ihr das lesen solltet Euch mal umhören.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

  • #7

    Mario (Sonntag, 25 September 2016 17:37)

    Hallo aus Bremen. Fahren alte Busse auch an sogenannten Traditionsfahrtagen, so wie es in Berlin üblich ist ? BBerlin hat sogar eine Linie, wo jeder 2. Wagen ein Historischer ist und teilweise verkehren dort auf der 218 sogar ehemalige Lübecker Doppeldecker..

    Bin sehr gespannt ;-) Grüße aus Bremen von 'nem ehemaligen Berliner

  • #6

    Lydia de Boer (Sonntag, 10 Januar 2016 17:33)

    Ich wohne seit Jahren in der schönen Stadt Wilhelmshaven. Ich komme zwar aus Russland und bin auch dort in den Kindergarten gegangen. Aber dort gab es auch ein paar schöne Busse z. B. von der Marke Mercedes. Mercedes Busse sind zwar gut, aber die Man Lion´s Citys sind die aller Besten. Ich habe allerdings noch ein Anliegen. Ihr könntet für mich heraus finden wann der Neoplan Gelenkbus in Wilhelmshaven geschossen wurden sind. Ihr könntet vielleicht die Firmer Wupper sieg fragen ob sie noch ein paar Bilder von den neuen MAN Bussen in Wilhelmshaven schießen können und ins Internet erstellen können. Ich möchte auch gerne wissen, wo die alten Neoplan Gelenkbusse aus Wilhelmshaven geblieben sind. Ich möchte eigentlich nicht so viele Bilder von Jan Klein haben, aber dafür mehr aus Varel und Aurich. Im Großen und Ganzen finde ich eure Internetseite gut und überschaubar. Mit vielen grüßen eure LYDIA DEBOER!!!

  • #5

    Andreas Laas (Dienstag, 01 Juli 2014 12:31)

    Ich ziehe Anfang Januar 2015 nach Norden .
    Und suche eine Stelle als Linienbusfahrer.
    Meine Emailadresse ist marlspieker@web.de

    Gruß
    Andreas Laas

  • #4

    Setra S 419 UL (Montag, 11 November 2013 16:59)

    Ich hoffe es werden mal ein paar neue Bilder in das Album ,,Jan-Klein" eingestellt ;)

    LG

  • #3

    Oliver (Montag, 18 Februar 2013 11:41)

    Schöne Grüße aus Leer. Zur Schulzeit kannte ich auch noch mehr Busse... aber jetzt...

  • #2

    Manfred (Sonntag, 03 Februar 2013 14:08)

    Hallo !
    Die Bilder gefallen mir gut . Weiter so

    Viele Grüße aus Sindelfingen

  • #1

    Laura aus HH (Freitag, 18 Mai 2012 23:49)

    Ich habe diese Seite durch Zufall beim Googlen gefunden ^^ ...sie ist super gut gelungen und finde die sehr interessant. Ich bin seit meinem 11.Lebensjahr ein Busfan-klingt vielleicht komisch für ein 16.Jähriges Mädchen^^... besonders diese Weser-Ems Busse habens mir angetan. Ich wohnte noch vor kurzem (1996-2009) in Norden/Ostfriesland und wohne jedoch von 2009-heute in der Großstadt HAmburg.
    Naja aufjedenfall mir gefällt diese Seite mega gut und ich werde auf jedenfall öfters hier reinschnuppern ;)
    Liebe Grüße Laura aus HH